WG-Wohnungen

Auf den eigenen Füßen ins Leben
Ein Traum wird wahr! Mit der Wunsch-Lehrstelle hat es geklappt. Der Ausbildungsvertrag ist unterschrieben, fehlt nur noch eine schöne Bleibe. Die erste eigene Wohnung ist etwas ganz Besonderes. Das erste Mal weg von zu Haus. Das erste Mal auf eigenen Füßen stehen und selbst voll und ganz Verantwortung übernehmen. Wir wissen, mit einem kleinen Azubi-Gehalt ist das oftmals ganz schön schwierig. Da können die Sprünge nur klein sein.

Im Doppelpack zum halben Preis
Eines ist klar: junges Wohnen muss bezahlbar sein! Und die Lösung ist denkbar einfach. Such Dir einen Mitbewohner und halbiere Deine Kosten. Wir haben wunderbare Drei- und Vier-Zimmer-Wohnungen in unserem Repertoire, die hervorragend für ein Zusammenleben mit Freunden, Mitschülern oder Kommilitonen geeignet sind. Dein Zimmer gehört Dir. Küche, Bad und Kosten werden geteilt. Keine Frage, damit ist ein eigenes Heim auch als Azubi machbar.

Dein Glück - Deine Wohngemeinschaft
Wenn Du schon jemanden kennst, mit dem Du eine Wohngemeinschaft gründen möchtest, kommt einfach zusammen in unsere Geschäftsstelle und bewerbt Euch für Euren günstigen Wohntraum. Andernfalls helfen wir Dir natürlich gern, einen passenden Mitbewohner zu finden. Wir stellen Euch gern einander vor. Vieles ist einfacher zu zweit oder zu dritt. Versuch Dein Glück. Vielleicht findest Du einen Freund fürs Leben auf Deinem ersten großen Abenteuer.

Komm am besten gleich vorbei. Wir helfen Dir!